Paladins: Champions of the Realm

Neue Videos zu Charakter und Map veröffentlicht

Paladins: Champions of the Realm präsentiert sich in frischen Videos zu einem neuen Charakter und einer neuen Map.

Auf der DreamHack Valencia hat Entwickler Hi-Rez Studios Videos zu kommenden Inhalten für den Shooter veröffentlicht.

Somit erhalten wir einen ersten Blick auf Jenos The Ascended, einen neuen Champion für die Support-Klasse und die Karte Splitstone Quarry, in der ihr laut Hi-Rez in „neue Tiefen eintauchen und ein komplett neues Terrain erkunden“ könnt und die mit Patch OB55 eingeführt wird.

Zudem hat uns Hi-Rez noch einen frischen Cinematic-Trailer mit dem Namen „No One Escapes the Law“ spendiert, in dem fünf Flank-Klassenkämpfer ein Match bestreiten.



= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von snickstick
    snickstick | 15395 XP 17. Juli 2017 um 14:40 Uhr |

    Das Gameplay errinnert mich an nen anderes Spiel wo ich grad nicht drauf komme. Paar freunde zocken das hin und wieder aber für mich ist das leider nix, zu bunt…




    0

Hinterlasse eine Antwort