Peggle 2

Xbox One Veröffentlichung für nächste Woche offiziell bestätigt

Jared Neuss, der Produzent von Peggle 2 bei PopCap Games hat bestätigt, dass das Spiel am nächsten Montag, 09. Dezember 2013, im Xbox Games Store für Xbox One erscheinen wird.

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KoenigStefan91 | 7. Dezember 2013 um 19:27 Uhr |

    Peggle hat mich noch nie interessiert. Von daher ist es mir eigentlich egal ob es Montag oder sonst wann erscheint.




    0
  2. DragonDarknesx | 0 XP 7. Dezember 2013 um 19:54 Uhr |

    Werde ich mir wahrscheinlich sofort per Handy downloaden, sobald ich es finde 😀 12€ für so ein lustiges Spiel + 1000 Gamerscore ist meiner Meinung nach einer Hammer-Geschäft…




    0
  3. GrayHawk48 | 430 XP 7. Dezember 2013 um 20:15 Uhr |

    12€ könnten in Ordnung sein, ich würde aber gerne eine Demo spielen, bevor ich es mir kaufe. Lustig sieht es ja aus und es wird überall mit Vorschusslorbeeren überhäuft, dann muss ja was dran sein. 🙂




    0
  4. Gordokei | 540 XP 7. Dezember 2013 um 22:16 Uhr |

    Hab die Demo vom ersten Teil gespielt und es hat spaß gemacht freut mich das es nen 2ten Teil gibt, aber werde es mir erst später vielleicht mal holen.




    0

Hinterlasse eine Antwort