Perfect Dark Zero

Endlich neue Downloads für PDZ

Endlich kommen die langersehnten Downloads für den Launchtitel der 360: Perfekt Dark Zero. Welche Downloads genau angekündigt wurden könnt ihr hier nachlesen…

Endlich kommen die langersehnten Downloads für den Launchtitel der 360 „Perfekt Dark Zero“. Microsoft hat heute darauf hingewiesen, dass in der nächsten Zeit diverse Downloads für bereits erschienende 360-Spielen verfügbar werden!

So wird es u.a. diverse Downloads für Perfect Dark Zero geben. Dieser Download beinhalte die Option Bots in Dark-Ops Matches einzustellen! Desweiteren wird ein komplettes Map-Pack verfügbar sein, was Perfekt Darkler wohl das Herz immer höher schlagen lassen wird!
Als einzige Frage bleibt nun noch : „Was bedeutet DEMNÄCHST erhältlich“ *lach*

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schmitti75 5. April 2006 um 14:42 Uhr |
    für mich leider völlig uninteressant... ich fand das Spiel grausam *grins* Mal gespannt was diese Downloads kosten werden...
  2. DarkZniperZero 6. April 2006 um 15:50 Uhr |
    Hab lange auf dieses Spiel gewartet, aber als ich es dann gespielt habe, sehnte ich mich nach dem alten PD.
    ich finde, rare hätte mehr draufgehabt, als nur einen Durchschnittsshotter zu kreieren! Ich hoffe auf baldige downloads!!!!!
  3. DarkZniperZero 6. April 2006 um 15:51 Uhr |
    Ich plädiere an Rare, gute Donloads zu veröffentlichen!
    Ich finde PDZ hat durch seine Online-Funktionen eine gute Chance noch aus der Versenkung zu kommen...
  4. DarkZniperZero 8. April 2006 um 13:20 Uhr |
    Perfect Dark mit der Grafik von Perfect Dark Zero wäre perfekt gewesen! Hätte Perfect Dark Zero aber die Grafik vom alten PD, wär das spiel ziemlich arm dran...
  5. DarkZniperZero 8. April 2006 um 13:21 Uhr |
    Wann kommt endlich mal ne Fortsetzung - und ich meine FORTSETZUNG - vom alten PD64??? Es muss mit der heutigen Technik doch möglich sein, wieder ein noch genialeres game zu kreieren!

Hinterlasse eine Antwort