Perfect Dark Zero

Neue Maps für Perfect Dark Zero!

Lange hat die Fan-Gameinde auf diese Nachricht gewartet. Bereits vor einigen Tagen gab es eine Fehlmeldung. Doch nun sind sie endlich da! Die Rede ist von den neuen Maps für das Spiel Perfect Dark Zero…

Lange hat die Fan-Gameinde auf diese Nachricht gewartet. Bereits vor einigen Tagen gab es eine Fehlmeldung. Doch nun sind sie endlich da! Die Rede ist von den neuen Maps für das Spiel Perfect Dark Zero. Allerdings lassen sich die Maps auch was kosten. Ganze 500 Microsoft-Points verlangt Microsoft für die neuen Maps.

Die vier Multiplayer-Karten wiegen 230MB. Hier alle Karten im Überblick:

PlazaTeste deine Fähigkeiten in einem Labyrinth aus Dächern, Tunneln und Durchgängen.

Trench Wage eine archäologische Expedition in die Wüste, wo dich ein abgedrehtes Schlachtfeld erwartet.

Rooftops Augen auf, Gefahren warten auf dieser Map hinter jeder Ecke.

Gas PlantVerstecke dich innerhalb der Gas-Pipes oder such deine Chance draußen im Schnee.

Wir bedanken uns bei unserem Mitglied NoR FranziS, welcher uns auf diese News aufmerksam gemacht hat.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 7. Juni 2006 um 20:38 Uhr |
    schönund gut aber muss das wieder so viel Geld kosten??? Kann jemand von den Maps berichten?
  2. Profilbild von NoR Franzis
    NoR Franzis 7. Juni 2006 um 21:56 Uhr |
    Also mich ham sie bis jetzt noch net überzeugt :(
    Dächer is die voll verwinkelte Campermap
    Gasanlage is eine mischung aus turm und vlt u.bahn oder sowas ähnliches
    Graben is die einzige map die mir wirklich gefallen hat is eine mischung zw altstadt u wü
  3. IgsI Aki 03 8. Juni 2006 um 15:41 Uhr |
    Also ich finde die Maps ganz gut. Sind leider alle sehr verwinkelt und hab mich schon gut verlaufen. Aber optisch können die sich sehen lassen. Besonders Plaza und Gasanlage haben mir sehr gefallen : )
  4. DarkZniperZero 8. Juni 2006 um 17:52 Uhr |
    Ich hoffe, dass irgendwann noch eine Art Erweiterungspatch herauskommt, der Perfect Dark Zero etwas einige Spielmodi und Optionen spendiert!

    Aber neue Maps sind erstmal cool!
    Weiter so, RARE!!!
  5. DarkZniperZero 8. Juni 2006 um 17:55 Uhr |
    Ich werd mir die Maps warscheinlich am Wochendende runterladen, hab ja jetzt ne XBOX-Visacard-Prepaid. Hoffe nur, dass Patches nich irgendwann mal was kosten...

Hinterlasse eine Antwort