Perfect Dark Zero

Update für PDZ verfügbar

Das von Microsoft angekündigte Autoupdate für das Actionspiel Perfect Dark Zero (PDZ) ist seid Gestern Abend verfügbar. Dank des Updates können nun auch Bots als Gegner und Mitstreiter…

Das von Microsoft angekündigte Autoupdate für das Actionspiel Perfect Dark Zero (PDZ) ist seid Gestern Abend verfügbar. Dank des Updates können nun auch Bots als Gegner und Mitstreiter im Spielmodus DarkOps eingesetzt werden. Sowohl online als auch offline. Aber nicht nur das. Nun könnt ihr auch die Fähigkeiten der Bots anpassen.

Zur Wahl stehen dabei 8 verschiedene Einstellungen:

-Zufällig: Der Bot wird zufällig mit verschiedenen Fähigkeiten ausgestattet.
-Normalo: Der Bot hat keine besonderen Fähigkeiten
-Geist: Der Bot ist unsichtbar, bis er von einer Waffe gebrauch macht. Nach einer Zeit ohne das Benutzen einer Waffe wird er wieder unsichtbar
-Richter: Der Bot greift den besten Spieler an.
-Schläger: Der Bot greift den schlechtesten Spieler an.
Rächer: Der Bot greift den Spieler an, welcher zuletzt einen Abschuss getätigt hat.
Hasser: Der Bot greift Spieler an, welche dem Spiel gerade wieder beigetreten sind.
Beute: Der Bot greift den schwächsten Spieler an.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 6. Mai 2006 um 11:37 Uhr |
    Yessa, endlich! Geh mal direkt online und saug mir das Update ! Wann kommen den endlcih neue Maps???? gruß faiko

Hinterlasse eine Antwort