Perfect Dark Zero

Xboxdynasty Perfect Dark Zero 3vs3 Team Deathmatch Championship

Lange wurde es von unseren Mitgliedern in unserem Xboxdynasty eSports Forum gefordert und jetzt ist es endlich so weit. Xboxdynasty startet zu Perfect Dark Zero einen ultimativen Championship…


Xboxdynasty Perfect Dark Zero 3vs3 Team Deathmatch Championship

Lange wurde es von unseren Mitgliedern in unserem Xboxdynasty eSports Forum gefordert und jetzt ist es endlich so weit. Xboxdynasty startet zu Perfect Dark Zero einen ultimativen Championship und lädt alle Xbox Live Gamer zur Anmeldung.

Doch bevor ihr euch vor lauter Vorfreude nun einfach wie wild anmeldet, beachtet bitte zuerst die Regeln zum Championship.

Anmeldung:

Spieler die sich zum PDZ Championship anmelden möchten, müssen auf Xboxdynasty mit ihrem Xbox Live Gamertag registriert sein.

Clan Spieler die ihren Clan in diesem Championship vertreten möchten, müssen vorerst ihren Clan in der Xboxdynasty Clan Sektion regisitrieren.

Alle Teams müssen vor der Anmeldung einen Team Admin bestimmen. Dieser muss dann die Anmeldung durchführen, ein Team Namen bestimmen und alle Teamspieler mit ihrem Gamertag benennen. Der Team Admin ist darüber hinaus im Verlauf des Events für die Ergebniseingabe bei einem Sieg verantwortlich und hat als einziger Anspruch auf die zu vergebenen Wildcards.

Jeder Clan darf maximal 2 Teams anmelden. Es müssen mindestens 3 Spieler pro Team angemeldet sein und optional ein Ersatzspieler pro Team mit angemeldet werden. Der Ersatzspieler ist nicht zwingend notwendig, allerdings werden nach Anmeldeschluss alle Teamänderungen mit Abzug einer Wildcard vollzogen.

Teilnahmebedingungen:

Bei der Perfect Dark Zero Championship können alle Xbox 360-Spieler mitmachen, die mit ihrem Xbox Live Gamertag auf Xboxdynasty registriert sind und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen oder aber der Deutschen Sprache mächtig sind. Ihr müsst außerdem mindestens 16 Jahre alt sein.

Mitarbeiter von Xboxdynasty sowie deren Angehörige dürfen an der Meisterschaft nur zum Spaß teilnehmen und haben keinen Anspruch auf mögliche Gewinne. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso die Auszahlung der Gewinne in bar. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre persönlichen Daten für die Dauer der Championship und deren Durchführung elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Die Teilnehmer der Finalrunde stimmen darüber hinaus zu, dass ihr Name im Rahmen der Berichterstattung über die Championship von Xboxdynasty verwendet werden darf.

Mit der Anmeldung erkennt ihr die Entscheidungen der von Xboxdynasty eingesetzten eSport-Admins als verbindlich an. Xboxdynasty behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel und die Championship insbesondere aus technischen Gründen jederzeit zu beenden, ohne dass daraus Schadensersatzansprüche irgendwelcher Art entstehen.

Das  Xboxdynasty eSports Team wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und spannende Matches.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort