PES 2011

Neue Spielszenen aufgetaucht

Jedes Jahr stellen sich einem dieselben Fragen: Kaffee oder Tee? Sommerurlaub oder daheim entspannen? Fifa oder Pro Evolution Soccer? Wir können euch keine dieser Fragen beantworten, aber wir können Anhängern der PES-Reihe…

Jedes Jahr stellen sich einem dieselben Fragen: Kaffee oder Tee? Sommerurlaub oder daheim entspannen? FIFA oder Pro Evolution Soccer? Wir können euch keine dieser Fragen beantworten, aber wir können Anhängern der PES-Reihe neues Videomaterial zum diesjährigen Kick geben. Auf YouTube ist ein Movie aufgetaucht, in dem eine Beta-Version des Spiels mit einer Kamera abgefilmt wurde. Die Bildschirmanzeigen sind selbstverständlich noch nicht final, ebenso sind die Namens- und Schussstärkenanzeigen noch nicht für die Verkaufsversion bestätigt. Ihr könnt euch die Spielszenen direkt unter dieser Newsmeldung angucken.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 7. Juni 2010 um 22:05 Uhr |

    die Schussstärkenanzeige wurden aber schon bestätigt 😉
    sie wurde sogar vor kurzem erst als besondere Neuerung angekündigt, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.




    0
  2. Cloudoc | 0 XP 7. Juni 2010 um 22:36 Uhr |

    man sieht doch die schussanzeigen o.O unter jedem spieler, bzw wenn der jenige passen oder schiessen will.

    Ich wart aber lieber auf die final, so ein vid sagt mir nich viel. man sieht bei pes sowieso immer schlecht raus was neu is^^




    0
  3. PANIK40211 | 7. Juni 2010 um 22:39 Uhr |

    🙂 zwar ist pro evo nur ein seassonspiel, aber ich find einfach geil….freu mich auf die 2011 😀




    0
  4. Reach 89 | 0 XP 7. Juni 2010 um 22:55 Uhr |

    ach ich weis auch net früher hab ich gern gespielt aber jahr für jahr ein neus rauszubringen , bringt in meinen augen nichts neus mit sich , aber es muss jeder für sich wissen. MFg Reach 89




    0
  5. DerDudePacktDas | 0 XP 11. Juni 2010 um 17:17 Uhr |

    sieht doch sehr gut aus…..der 10er teil war schon klasse…..die meisterliga online spielbar,wenn ich mir den mageren online bereich bisher anschaue dann bin ich doch eher skeptisch…..

    ansonsten warte ich wieder die tokio game show ab und werde mir wie letztes jahr vom japsen marktplatz die demo ziehen,dies ist immer der finale code……




    0

Hinterlasse eine Antwort