PES 2014

Patch zum Multiplayer folgt in Kürze

Falls ihr es nicht mitbekommen habt, aber alle Pro Evolution Soccer-Fans können seit dem Release von PES 2014 nicht online spielen! Knapp einen Monat besteht das Problem nun bereits und jetzt endlich hat Konami den Fehler gefunden…

Falls ihr es nicht mitbekommen habt, aber alle Pro Evolution Soccer-Fans können seit dem Release von PES 2014 nicht online spielen! Knapp einen Monat besteht das Problem nun bereits und jetzt endlich hat Konami den Fehler gefunden und schreibt auf der eigenen Homepage:

Lösungen zur Online-Funktionalität der Xbox 360 Version von PES 2014 in Kürze verfügbar

Konami Digital Entertainment B.V. hat die Ursache gefunden, die Xbox 360-Spieler davon abhält, PES 2014 online zu spielen und wird in Kürze einen entsprechenden Patch veröffentlichen.

FCS arbeitet zudem an dem Problem, dass eine Festplatte benötigt wird, um das Datenpaket zu installieren. Zurzeit können Nutzer das Update mit einem USB-Stick installieren und somit die Download-Zeit für alle kommenden PES 2014 Datenpakete reduzieren.

KONAMI entschuldigt sich für die Probleme und die entstanden Unannehmlichkeiten, die das Spielerlebnis von PES 2014 beeinträchtigt haben.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort