PES 2016

Kostenloses Datapack

Konami spendiert PES 2016 Spielern ein weiteres kostenloses Datapack.

Am 3. Dezember wird ein weiteres kostenloses Datapack für Pro Evolution Soccer 2016 von Konami bereitgestellt. Diese wird 51 Spieler betreffen, darunter Fernando Torres, Kevin de Bruyne, Julian Darxler, Jamie Vardy und Aleksander Mitrovic. Weitere folgen später.

Dazu werden einige Änderungen an den Aufstellungen der Offlinemodi vorgenommen, die im letzten Update verpasst wurden. Zudem werden alle Transfers bis zum 19. Oktober 2015 aktualisiert.

Obendrauf gibt es noch das brasilianische Stadion Estadio do Maracana, International Kits für Deutschland, Italien und Spanien, sechs neue Schuhdesigns und zwei neue Bälle.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von derrageman
    derrageman 27. November 2015 um 11:03 Uhr |
    @Ash2X Vollste Zustimmung! Aber zum Glück gibts wenigstens ab und zu mal Updates zu relativ aktuellen Spielertransfers usw. von Konami direkt.
  2. Profilbild von El Famouz
    El Famouz 27. November 2015 um 11:17 Uhr |
    Ich habe PES 2016 bzw PES schon seit längeren Zeit aufgegeben, habe keinen bock mehr auf das Konami so gut wie keine Lizenzen besitzt.
    Ich kann wirklich auf die UEFA Championsleague Lizenz verzichten, da bleibe ich lieber bei Fifa.
    Muss aber zugeben das PES immer besser wird, vielleicht werde ich wieder mal ein PES Teil kaufen, mal schauen :)

Hinterlasse eine Antwort