PES 2016

UEFA EURO 2016 Data Pack kostenlos im kommenden Jahr

PES 2016 bekommt Inhalte zur nächstjährigen UEFA EURO 2016 kostenlos durch Data Pack im kommenden Jahr.

Konami freut sich bekannt geben zu können, dass die neuen Inhalte zur UEFA EURO 2016 für alle Spieler von PES 2016 kostenlos via Data Pack erhältlich sein werden. Das entsprechende, in 2016 folgende Update ist ein klares Bekenntnis, die Fans von Pro Evolution Soccer und das aktuelle PES 2016 umfassend zu unterstützen.

„Das PES Production Team möchte die Unterstützung der Fans belohnen“, sagt Erik Bladinieres, Football & Alliances Director von Konami Digital Entertainment B.V. „Die Inhalte zur UEFA EURO 2016 sind noch nicht definiert, aber allen Spielern, die ein PES 2016 besitzen, werden wir die kompletten Inhalte zu diesem prestigeträchtigen Turnier über ein kostenlos erhältliches Data Pack im kommenden Jahr zur Verfügung stellen.“ Weitere Details zu dem Data Pack anlässlich der UEFA EURO 2016 werden Anfang kommenden Jahres veröffentlicht.

Die Unterstützung für PES 2016 geht kontinuierlich weiter: Bereits für Anfang Dezember kündigt sich das nächste Data Pack mit Updates an. Darin wird u.a. das besonders von brasilianischen Fans langerwartete Maracana Stadion enthalten sein, ebenso wie aktualisierte Spieler-Gesichter, Trikots und Kader-Updates bis zum Stichtag 19. Oktober 2015.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von NeoGeo
    NeoGeo 20. November 2015 um 22:42 Uhr |
    Ich war bisher die ganze Zeit am schwanken was ich mir holen soll, PES oder Fifa.
    Durch diese Nachricht wird es wohl dann die PES sein :)
  2. Profilbild von Jerry9000
    Jerry9000 21. November 2015 um 16:34 Uhr |
    Die DLCs werden anscheinend immer öfter entweder gratis oder sauteuer. Ersteres finde ich gut, zweiteres eher nicht so...
  3. Profilbild von Redblade Sama
    Redblade Sama 22. November 2015 um 19:48 Uhr |
    Schön, aber eigentlich solte das ja eh so sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Euro- und WM-Spiele gut verkaufen.

Hinterlasse eine Antwort