Phantasy Star Universe

Phantasy Star Universe Beta Test ab 13. Oktober

SEGA gibt bekannt, dass die Multiplayer-Testversion von Phantasy Star Universe™ im Rahmen des offenen Betaprogramms für Microsofts Xbox 360™ am 13. Oktober 2006 zum kostenlosen Download auf dem Xbox Live®-Marktplatz zur Verfügung stehen wird…

SEGA gibt bekannt, dass die Multiplayer-Testversion von Phantasy Star Universe™ im Rahmen des offenen Betaprogramms für Microsofts Xbox 360™ am 13. Oktober 2006 zum kostenlosen Download auf dem Xbox Live®-Marktplatz zur Verfügung stehen wird.

Spieler können sich weltweit die kostenlose Betaversion herunterladen und während des Downloadzeitraums bis zum 18. Oktober 2006 den neuesten Teil der epischen Science-Fiction-Reihe Phantasy Star™ kostenlos testen. Phantasy Star Universe™ vereint die Höhepunkte beider Welten: den actiongeladenen Einzelspieler-Storymodus im Rollenspielstil und eine erstklassige Online-Multiplayer-Erfahrung. Das offene Xbox 360™-Betaprogramm ermöglicht den Spielern Einblicke in den Online-Multiplayer-Modus und steht allen Xbox Live® Gold-Mitgliedern zur Verfügung.

Zusätzlich kündigt SEGA an, dass die GUARDIANS-Lizenz ab dem 24. November 2006 für Xbox 360™, PlayStation®2 und für PC-Online-User erhältlich ist. Die GUARDIANS-Lizenz erweitert den Einzelspieler-Storymodus und ermöglicht es den Gamern, andere Spieler zu treffen, Bündnisse zu schließen und zahlreiche Online-Abenteuer in der Welt von Phantasy Star Universe™ zu erleben. Die GUARDIANS-Lizenz kostet monatlich €9.99.

Mit der GUARDIANS-Lizenz stehen den Spielern im Online-Modus neue benutzerdefinierte, komplett interaktive Features zur Verfügung, u. a. die Erstellung von Charakteren, My Room (persönlich gestaltbarer Online-Space), riesige interaktive Lobbys, Shops und neue Missionen. Die GUARDIANS-Lizenz bietet außerdem regelmäßig neue Inhalte zum Download, inklusive brandneuer Quests und anderer Erweiterungen.

Phantasy Star Universe™ wird am 24. November 2006 für Xbox 360, PC und PS2 veröffentlicht.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aki 03 16. Oktober 2006 um 2:38 Uhr |
    Die Beta ist schon der HAMMER!!! Ich freu mich schon auf den 24. November!!! Zwar hats anfangs ziemlich gelaggt, aber jetzt zock ich schon mehr als 30 STUNDEN!!! Voll süchtig ey : )
  2. Profilbild von KAROTTE
    KAROTTE 24. Oktober 2006 um 14:02 Uhr |
    Hey PSO / PSU sind bis jetzt mit Halo3 die geilesten spiele für die 360. Ein großer kaufgrund war für mich PSU.

Hinterlasse eine Antwort