Phantasy Star Universe

Sega veranstaltet Beta-Test *Update*

Sega gibt bekannt, dass man einen offenen und kostenlosen Beta-Test mit dem Online RPG Phantasy Star Universe vom 11.10.06 bis 18.10.06 in den USA durchführen wird. Teilnehmer können sich Phantasy Star Univsere kostenlos auf Xbox Live herunterladen…

Sega gibt bekannt, dass man einen offenen und kostenlosen Beta-Test mit dem Online RPG Phantasy Star Universe vom 11.10.06 bis 18.10.06 in den USA durchführen wird. Teilnehmer können sich Phantasy Star Univsere kostenlos auf Xbox Live herunterladen, sofern sie einen Gold-Mitgliedschaft haben. Das Herunterladen ist nur am 11.10.06 und 12.10.06 möglich. Nach der regulären Auslieferung des Spiels am 24.10.06, sollen die monatlichen Online-Gebühren USD 9,99 (Euro 8 / Yen 1.192) betragen. Sega Deutschland teilt auf Anfrage mit, dass der Beta Test hierzulande ebenfalls in den nächsten Tagen starten soll – Details sollen in Kürze folgen.

* Leider wurde die Beta Version verschoben. Die Beta soll aber in den kommenden tagen erscheinen. *

Quelle: Phantasy Star Universe Forum

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aki 03 10. Oktober 2006 um 16:12 Uhr |
    Scheiße, war zu langsam :P
    Ich freu mich schon riesig auf die Demo. Mehr als 3 Jahre gewartet und morgen isses vielleicht schon soweit. Oooooh wie geil!!! Hoffentlich treff ich nen Deutschen dort ;) Wird cool!

Hinterlasse eine Antwort