Pinball FX 2

Windows 10 Mobile Version im Store aufgetaucht

Still und heimlich hat Zen Studios eine Windows 10 Mobile Version für Pinball FX2 im Windows Phone Store veröffentlicht.

Bereits vor einigen Wochen hat Entwickler Zen Studios eine Windows 10 Version für Pinball FX2 freigegeben. Nun ist überraschend auch eine Windows 10 Mobile Version im Store aufgetaucht. Zen Studios hatte vor einiger Zeit schon eine Windows Phone Version versprochen, diese aber nie fertiggestellt. Dem kommen sie mit ihrer Windows 10 Mobile Version nun endlich nach.

Die Größe des Downloads liegt bei 530 MB. Zurzeit wird noch an der Cross-Buy-Lösung gearbeitet, sprich Xbox One- und Windows 10-Käufe sollen auch für die mobile Variante zählen. Wann dies realisiert werden kann, ist noch nicht bekannt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ix moDSta xI
    Ix moDSta xI 28. Oktober 2015 um 11:33 Uhr |
    Ich steh' auf Pinball. Spiele ich auch ziemlich gerne auf der Konsole. Auf dem Smartphone kann ich es mir aber nicht so gut vorstellen. Da hat man keine Trigger. :D
  2. Profilbild von S0LIN0
    S0LIN0 28. Oktober 2015 um 12:14 Uhr |
    Runterladen konnte man das Spiel ja schon letzte Woche für Windows Phone 10. Allerdings stürzt es bei mir, kurz nach dem Starten, wieder ab. Bis heute zumindest. Hat da jemand mehr Erfolg?
  3. Profilbild von Krayzie 360
    Krayzie 360 28. Oktober 2015 um 18:46 Uhr |
    @Samuelm2
    Dann kannst unterwegs deinen Gamerscore in die Höhe treiben, und Pinball wäre für mich auch ein Spiel das ich mal schnell ne Runde auf dem Handy spielen kann! Ich finde es gut das es da Crossbuy gibt :) Ist dann halt mit dem passenden Gerät die bessere PS Vita^^
  4. Profilbild von Krayzie 360
    Krayzie 360 28. Oktober 2015 um 18:49 Uhr |
    Und an die Leute die ihre Trigger brauchen :)
    Auf meinem Windows 10 Tablet habe ich den One Controller immer dran zum zocken, denke mal das ist dann aber auch mit Windows 10 Mobile möglich :)

    Ein Killer Instinct würde ich auf dem Tablet aber auch nicht spielen wenn ich kein Controller anschließen kann aber Pinball kann man wohl mit zocken

Hinterlasse eine Antwort