Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned

Pirates of the Caribbean: An Deck ihr Landratten

Disney Interactive Studios hat zur Electronic Entertainment Expo 2010 in Los Angeles brandneues Material zu Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten veröffentlicht. Angepeilt ist ein fantastisches Action-Rollenspiel werden, bei …

Disney Interactive Studios hat zur Electronic Entertainment Expo 2010 in Los Angeles brandneues Material zu Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten veröffentlicht. Angepeilt ist ein fantastisches Action-Rollenspiel, bei dem eure Entscheidungen den Ausschlag geben, zu welcher Art von Pirat eure Figur sich entwickeln wird. So könnt ihr ein berühmter oder berüchtigter Pirat werden. Je nach dem wie ihr euch entscheidet verändert sich dann dementsprechend auch euer Charakter, was sich wohl auch auf euer Waffenarsenal auswirken wird.

Der Piratenepos findet zeitlich vor den Kinofilmen statt und ihr bestimmt im actiongeladenen RPG das Schicksal eurer Figuren in der Welt von Ruhm und Rum. Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten soll 2011 für unsere Xbox 360 erscheinen. Bis dahin könnt ihr mit einem lauten "Arghh" den Trailer und 22 neue Bilder in unserer Galerie anschauen:



= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 16. Juni 2010 um 17:57 Uhr |

    Da freue ich mich schon drauf. Die bisherige Berichterstattung läßt darauf hoffen das nicht nur typischer Lizenz-Einheitsbrei bei rum kommt sondern das wirklich was werden könnte 🙂




    0
  2. Zockerbraut 91 | 0 XP 16. Juni 2010 um 18:05 Uhr |

    Ich freu mich riesig drauf,hat ja leichte Fable anhauen wegen gut un böse etc un ist net son typisches lizenspiel,so schneits zumindest ^^
    Is aufjedenfall gekauft ,is ja auch open world,zumindest stand das mal in nen bericht ^^




    0
  3. eXc DirtySecret | 16. Juni 2010 um 18:48 Uhr |

    Sieht ganz gut aus. Allerdings stört mich die Grafik an manchen Stellen. :S




    0

Hinterlasse eine Antwort