Plants vs. Zombies

Plants vs Zombies: Pflanzen auf Zombiejagd

Pflanzen sind sonst eher friedfertig, erfreuen uns in Form von Blumen und halten unsere Luft sauber. Doch in Plants vs Zombies dürft ihr eine Bekanntschaft der anderen Art machen. Eine Bande Zombies liebt den Spaß und fällt in euer…

Pflanzen sind sonst eher friedfertig, erfreuen uns in Form von Blumen und halten unsere Luft sauber. Doch in Plants vs Zombies dürft ihr eine Bekanntschaft der anderen Art machen. Eine Bande Zombies liebt den Spaß und fällt in euer Zuhause ein. Ihr müsst euch verteidigen, doch zur Hilfe habt ihr nur 49 Pflanzen, die auf Zombies schießen. Es gilt mehr als 26 verschiedene Zombies zu schlagen, ehe sie eure Haustür erreichen können.

Jeder Zombie hat dabei seine eigenen Spezialfähigkeiten und das Spiel erfordert eine Menge Geschick von euch. Ein begrenzter Vorrat an Saatgut muss klug eingesetzt werden und auch eure Umwelt kann zum Hindernis werden. Die untergehende Sonne, aufkriechender Nebel oder ein Schwimmbecken sorgen für eine noch größere Herausforderung. Das Spiel bringt 5 Spielmodi mit: Abenteuer, Mini-Spiele, Puzzle, Überleben und Zen Garten.

Im Abenteuer Modus gilt es sich durch 50 Level zu kämpfen und sein Können unter Beweis zu stellen. Erscheinen soll das Spiel schon am 16. September 2010. Zumindest wenn man dem Händler Gamefly glauben darf. In unserer Galerie dürft ihr erste Bilder der knuffigen Pflanzen und wilden Zombies bestaunen.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. steve87G | 0 XP 4. Mai 2010 um 16:37 Uhr |

    Wie cool, wusste gar nicht, dass PvZ auch für die Xbox erscheint. Bin gespannt, wie man die Steuerung umgesetzt hat, aber es wird sicherlich eine Demo geben.




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 4. Mai 2010 um 18:09 Uhr |

    find ich zwar gut, aber ich kaufs mir da doch eher für meinen ipod touch 😉
    ist was für zwischendurch, aber nicht mehr als 800 points wert ^^




    0
  3. NussDoerben | 0 XP 4. Mai 2010 um 19:26 Uhr |

    Aaaah, wie geil xD Wollte ich eh nochmal ausprobieren. Mal schaun, sollte ich irgendwann mal Punkte übrig haben, die ich für nichts anderes brauche ist das sicherlich ein interessanter Kandidat. Muss ich mir merken ^.^"




    0
  4. Thalia Melina | 0 XP 4. Mai 2010 um 22:24 Uhr |

    Klingt schon ganz lustig. Tower Defense ist nett. Mal sehen was der Titel dann so hergibt. PC mag ich nicht soo zum zocken. Daher warte ich auf die 360-Version. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort