Portal 2

E3-Event überraschend abgesagt

In einem Punkt sind sich die allermeisten Spieler auf diesem Planeten einig: Portal von Valve war eines der ungewöhnlichsten und genialsten Spiele der letzten Jahre. Kein Wunder, dass sich auch viele von euch schon auf die angekündigte…

In einem Punkt sind sich die allermeisten Spieler auf diesem Planeten einig: Portal von Valve war eines der ungewöhnlichsten und genialsten Spiele der letzten Jahre. Kein Wunder, dass sich auch viele von euch schon auf die angekündigte Fortsetzung Portal 2 freuen. Doch das für den 14. Juni angekündigte E3-Event wurde jetzt auf einmal abgesagt. Stattdessen wird es eine „Überraschung“ geben. Worum es dabei geht, ist nicht geklärt. Vielleicht handelt es sich bei Überraschung um den Titel eines neuen Spiels oder Valve plant heimlich doch etwas über Portal 2 und will nur noch einmal Spannung verbreiten.

Was genau die Überraschung sein wird, werden wir also auch erst am 14. Juni erfahren. Aber dann könnt ihr natürlich alles genau bei uns auf Xboxdynasty nachlesen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reach 89 | 0 XP 2. Juni 2010 um 19:20 Uhr |

    hmm ich hab die böse vorahnung das es sich um Left 4 Dead 3 handelt , oder was gut wäre half life 2 episode 3 .




    0
  2. Scniebel | 2. Juni 2010 um 21:22 Uhr |

    This was a triumpf
    I'm making a note here huge sucsess……

    Die schaffens bloß nicht dieses geniale lied zu toppenXD
    Aber wir mit sicherheit ein geiles game werden




    0
  3. Solosus | 3. Juni 2010 um 1:21 Uhr |

    na dann bin ich aber mal gespannt, hoffentlich kommt wirklich was besseres, wenn nicht wäre es schade




    0

Hinterlasse eine Antwort