Portal 2

Portal 2 vespätet sich bis 2011

In einer offiziellen Pressemeldung mit dem Titel "Valve Announces Making Games Is Hard" hat das Unternehmen verkündet, dass das Spiel Portal 2 auf 2011 verschoben wird. Die Gründe sollen klar für die Entwicklung des Titels sprechen…

In einer offiziellen Pressemeldung mit dem Titel "Valve Announces Making Games Is Hard" hat das Unternehmen verkündet, dass das Spiel Portal 2 auf 2011 verschoben wird. Die Gründe sollen klar für die Entwicklung des Titels sprechen. Mit mehr Zeit und noch weniger Druck könne man gelassener ein bessere Spiel produzieren. Dennoch werden sicher viele Portal Fans über diese Meldung nicht sonderlich erfreut sein. Trotzdem hoffen wir, dass sich das Warten lohnen wird.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hypopheralcus | 0 XP 9. Juni 2010 um 21:48 Uhr |

    Weiterhin wird in der Meldung erwähnt das die Überraschung auf der E3 auf jeden Fall etwas mit Portal 2 zu tun haben wird. Quelle: HL-Portal




    0
  2. El Chrisl | 0 XP 10. Juni 2010 um 10:59 Uhr |

    Schaut euch die Meldung mal im Original an, falls ihr sie irgendwo findet – echt witzig geschrieben, musste mehrmals sehr schmunzeln ;D




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 10. Juni 2010 um 11:40 Uhr |

    Portal ist für mich ganz klar Favorit, wenn mal ein [B]Game of Century[/B] Award vergeben wird.
    Eine geniale Idee, die absolut erstklassig umgesetzt wurde. Dazu noch witzig, immer fordernd aber nie unfair und mit einem genialen Finish.
    Freut mich das sie sich Zeit nehmen und an der Fortsetzung mit Ruhe arbeiten.
    Kann nur gut für uns sein!




    0
  4. Reach 89 | 0 XP 10. Juni 2010 um 13:18 Uhr |

    also von mir aus warte ich noch ein jahr und dann aber mit der source engine 2 wird bestimmt hammer. mfg reach 89




    0

Hinterlasse eine Antwort