PREY

Neue Trial-Version ab sofort verfügbar

Die neue Trial-Version zu Prey steht ab sofort auf Xbox One zur Verfügung.

Bethesda stellt ab sofort die komplett neue kostenlose Trial-Version von Prey auf Xbox One, PlayStation 4 und PC für euch zum Spielen bereit. Das Sci-Fi-Adventure erhält damit auch erstmals eine Testversion auf dem PC. Verfügbar ist die Vollversion des von Arkane Studios entwickelten Spiels seit Mai.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 43295 XP Hooligan Schubser | 17.08.2017 - 11:25 Uhr

    Ich habe schon länger die Demo auf der xbox, was ist da jetzt neu an der Demo ?

    Oder ist die Demo nun einfach nur auch für den PC erhältlich ?




    0
    • Ash2X 80400 XP Untouchable Star 1 | 17.08.2017 - 11:31 Uhr

      Der Unterschied könnte in der Definition liegen – zuvor war es eine Demo,jetzt ist es eventuell eine Trial-Version…




      0
  2. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 17.08.2017 - 13:26 Uhr

    Habs mir im Amazon Primeday incl. Steelbook fürn zwanni gekauft. Aber noch nicht angezockt.




    0
  3. MeK 187 35535 XP Bobby Car Raser | 17.08.2017 - 15:33 Uhr

    Ich finds super geil. Wenn nur nicht diese elend langen ladezeiten wären. Aber trotzdem ein hammer game. Und so schwer ist es nicht wenn man sich ein paar neuromods verpasst wird man schon fast ein wenig op.




    0

Hinterlasse eine Antwort