Prey

Deutsche Prey Demo am Mittwoch

Boris Schneider-Johne – Xbox Produkt Manager Microsoft meldete sich in seinem dreisechzig Blog zu Wort und meldete, dass einer Veröffentlichung auf dem Deutschen Xbox Live Marktplatz nichts im Wege stünde…

Boris Schneider-Johne – Xbox Produkt Manager Microsoft meldete sich in seinem dreisechzig Blog zu Wort und meldete, dass einer Veröffentlichung auf dem Deutschen Xbox Live Marktplatz nichts im Wege stünde.

"Von Microsofts Seite stünde nichts im Wege, die Prey-Demo auch in Deutschland im Marktplatz anzubieten. Ich muß Montag mal rauskriegen, warum die Version nicht für Deutschland freigeschaltet wurde. Prey hat ohne Änderungen USK 18 gekriegt und darf damit eigentlich auch in den Marktplatz. Wenn es keinen anderen Grund gibt, wird die Version spätestens Mittwoch auch in Deutschland freigeschaltet sein. Eine ähnliche Konstellation gab es neulich bei Hitman, da war die Demo aus Vorsicht auch erst zwei Tage später in Deutschland aufgetaucht."

Quelle: dreisechzig.net

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort