Prey

Prey – Demo erscheint doch nicht heute

Die mittlerweile heiß begehrte Prey-Demo wird sich laut den Kollegen von Xbox-Newz verspäten, denn wie 3D Realms Präsident George Broussard nun verlauten lies, wird diese momentan noch…

Die mittlerweile heiß begehrte Prey-Demo wird sich laut den Kollegen von Xbox-Newz verspäten, denn wie 3D Realms Präsident George Broussard nun verlauten lies, wird diese momentan noch von Microsoft getestet, um ein mangelfreies und fehlerloses Spielen der Demo zu garantieren.

Dies ist natürlich eine gewisse Enttäuschung, da der Erscheinungstermin der Prey-Demo schon seit über einem Monat angekündigt war.

Sobald sich etwas neues in Bezug auf die Prey-Demo entwickelt, werden wir euch natürlich so schnell wie möglich davon unterrichten.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort