Prey

Prey endlich fehlerfrei

Endlich via Xbox Live erhältlich ist nun das Update, bzw. ein Patch für Prey. Wurde es schon vor längerer Zeit angekündigt, soll es jetzt endlich die schon bekannten Bugs und Lags und andere…

Endlich via Xbox Live erhältlich ist nun das Update, bzw. ein Patch für Prey. Wurde es schon vor längerer Zeit angekündigt, soll es jetzt endlich die schon bekannten Bugs und Lags und andere Spielprobleme, die wohl schon oft kritisiert worden sind, beseitigen.

Kostenlos und ohne Komplikationen, einfach die Xbox 360 einschalten, Spiel einlegen und schwupps – die Aktualisierung läuft. Danach sollte, laut Gamezone, das Spiel besser laufen. Bei dem fehlerfreien Prey wünscht Euch Xboxdynasty jetzt gute Unterhaltung.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shadow blade 47 4. Januar 2008 um 15:18 Uhr |
    des ganze Spiel ist ein einziger Fehler. Ich find des Spiel mal richtig Scheiße. Es ist übelst langweilig, ohne überaschungen, viel zu leicht und ein mehr als dürftiges Finale.

Hinterlasse eine Antwort