Prey

PREY Multiplayer Spielszenen

Für alle Mitglieder haben wir heute ein weiteres exklusives Movie zusammengeschnitten. Diesmal handelt es sich um PREY.
Einem typischen Ego-Shooter mit kräftigen Ballermännern und…

Für alle Mitglieder haben wir heute ein weiteres exklusives Movie zusammengeschnitten. Diesmal handelt es sich um PREY. Einem typischen Ego-Shooter mit kräftigen Ballermännern und einer ordentlichen grafischen Darstellung. Vor allem die magnetischen Abkürzungen in den Arenen sorgen mit Sicherheit für Abwechslung und Verwirrung beim Gegner.

So richtig konnte uns PREY noch nicht zu sagen. Die Klasse und Grafikpower eines Gears of War erreicht PREY leider nicht. Trotzdem haben die Entwickler noch ein bisschen Zeit und können hoffentlich noch mehr aus der Xbox 360 kitzeln.

Alle Mitglieder klicken sich heute nicht nur ein mal in unsere Movie Sektion, denn wir haben heute noch einiges zu veröffentlichen. Unser Server läuft schon heiß, jetzt muss Eure DSL Leitung drann glauben.
Zum Multiplayer Movie

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort