Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Prince of Persia entfesselt Elemente

Die Kraft der Elemente ist schon etwas Feines. In Prince of Persia: Die vergessene Zeit könnt ihr euch verschiedene Kräfte aneignen. Je nach Geschmack dürft ihr eure Gegner mit einem Wirbelsturm angreifen, oder ihnen mit Feuer so…

Die Kraft der Elemente ist schon etwas Feines. In Prince of Persia: Die vergessene Zeit könnt ihr euch verschiedene Kräfte aneignen. Je nach Geschmack dürft ihr eure Gegner mit einem Wirbelsturm angreifen, oder ihnen mit Feuer so richtig einheizen. Vielleicht zieht ihr auch eine knallharte Steinrüstung vor? Wer den mächtigen Prinz in Aktion bewundern möchte, klickt einfach auf das Video unten und entfesselt die Macht der Elemente.

= Partnerlinks

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. seehafenjose | 0 XP 3. Mai 2010 um 22:34 Uhr |

    Steh nicht so auf den persischen prinzen,der titel sollte ehr die vergeudete zeit heissen,ist ja auch geschmackssache,nech!!




    0

Hinterlasse eine Antwort