Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Prince of Persia: Großes Video Special

Ab sofort haben alle Prince of Persia Fans reichlich was zu staunen, denn wir von Xboxdynasty haben den Titel nicht nur selbst stundenlang angespielt, sondern für euch auch massig Bilder und Videos mitgebracht. Sechs unglaubliche…

Ab sofort haben alle Prince of Persia Fans reichlich was zu staunen, denn wir von Xboxdynasty haben den Titel nicht nur selbst stundenlang angespielt, sondern für euch auch massig Bilder und Videos nach der Spielsession erstellt. Herausgesprungen sind sechs schöne Videos, zahlreiche Screenshots und einige Artworks. Falls ihr euch für den Prinzen und sein neuestes Meisterwerk interessiert, dann seid ihr heute mal wieder genau richtig hier auf Xboxdynasty.

Xbox 360 - Prince of Persia: Die vergessene Zeit - 0 Hits Xbox 360 - Prince of Persia: Die vergessene Zeit - 0 Hits

Nehmt euch einfach ein bisschen Zeit, lehnt euch zurück und genießt die Show von Prince of Persia: Die vergessene Zeit.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 22. April 2010 um 19:17 Uhr |

    wow ganz schön viel zu gucken da ich mich aber nicht sonderlich für den prinzen interessiere schaue ich es mir nicht an..für fans gibts ordfentlich stoff..




    0
  2. Thorus82 | 22. April 2010 um 20:17 Uhr |

    oh ne zuviel jump and run mag das net so.
    aber sonst top titel




    0
  3. Bane1981 | 40 XP 22. April 2010 um 21:48 Uhr |

    ich find den Sprecher im Video gut 😉
    aber das Video an sich gefällt mir natürlich auch!!!




    0
  4. DUDI1969 | 0 XP 23. April 2010 um 0:36 Uhr |

    sieht richtig gut aus!
    macht spass auf mehr!
    erinnert mich stark an Tomb Raider Underworld (im positiven sinne)
    denke des wird en richtigen spass werden… ;.D




    0
  5. EktomorfRoman | 8525 XP 23. April 2010 um 8:19 Uhr |

    ich freue mich so sehr auf den Prinzen =) werd es mir nächsten Monat noch schnell vorbestellen die Limited Edition =)




    0

Hinterlasse eine Antwort