Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Prince of Persia: Ubisoft dreht am Rad der Zeit

Geschichten aus tausend und einer Nacht, das war einmal. Das Opus wird mit dem Release von Prince of Persia: Die Vergessene Zeit um ein Abenteuer erweitert. Grund genug für eine aktuelle Sondersendung vom Ubisoft-TV…

Geschichten aus tausend und einer Nacht, das war einmal. Das Opus wird mit dem Release von Prince of Persia: Die Vergessene Zeit um ein Abenteuer erweitert. Grund genug für eine aktuelle Sondersendung vom Ubisoft-TV. Nach einem kleinen Rückblick auf die Geschichte der Reihe, steht Animation-Direktor Jan-Erik Sjovall Rede und Antwort. Anschließend begebt ihr euch mit Moderator Carsten Konze auf eine Reise in die atemberaubende Welt des neuen Prince of Persia: Dabei geht er speziell auf die Steuerung und die Kräfte des Prinzen ein. Warum sich der neue Teil zurück auf die Wurzeln der Reihe besinnt und ihr bald alle gemeinsam am Rad der Zeit dreht? Die Sondersendung lässt es erahnen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 18. Mai 2010 um 16:08 Uhr |

    die fallen waren immer das Beste 🙂
    naja ich moss ja zugeben das ich schon so n bisschen ein ubisoft old sq PoP
    fanboy bin gekauft wird es auf jeden Fall nur wann ist die andere frage
    und der Moderator hat nie im Leben vor 20 Jahren PoP gespielt
    gut ich habe auch 4Jahren (oder früher) angefangen zu zocken aber ihm kauf ichs nicht ab wer ablesen muss hat keine Ahnung -.-
    ich will nicht spoilern tu es aber trotzdem also das mit dem Feuer hätten sie ruhig auch zeigen können das ist ja mehr als offensichtlich
    ehm ja wer will bitte schön ein PoP grillset gewinnen xD
    aber wie er den Ketchup gefangen hat war n1 🙂




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 18. Mai 2010 um 19:37 Uhr |

    @gameblub:
    täusch dich mal nicht in dem Moderator 😉
    er hat vor Jahren schon bei GIGA TV gearbeitet und ewige Zeit da moderiert.




    0

Hinterlasse eine Antwort