Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Prince of Persia: Viertes Entwicklertagebuch

Prince of Persia: Die vergessene Zeit klopft bereits an eure Haustür, denn am 21. Mai bittet der junge Mann um Einlass und lädt zu neuen Abenteuern ein. Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, hat Ubisoft nun ein viertes…

Prince of Persia: Die vergessene Zeit klopft bereits an eure Haustür, denn am 21. Mai bittet der junge Mann um Einlass und lädt zu neuen Abenteuern ein. Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, hat Ubisoft nun ein viertes Entwicklertagebuch zur Verfügung gestellt. Darin gibt es noch einmal eine Menge Hintergrundinformationen zum Spiel.

Das Video beleuchtet dabei den Beginn des Abenteuers und deckt auf, wie es zu der Entfesselung der Sandarmee gekommen ist. Obendrein gibt es Einblicke in die lauernden Gefahren. Euer Vater entsendet euch in ein prächtiges Königreich, um von eurem Bruder Malik die Kunst der Kriegsführung zu erlernen. Dabei erwartet euch so manche Überraschung im ehemaligen Reich Salomons. Doch zu viele Details möchten wir euch nicht verraten. Euch hat das Video gefallen? Dann werft doch auch einen Blick in unseren ausführlichen Test.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Chrisredfield17 | 3350 XP 20. Mai 2010 um 11:32 Uhr |

    Waaahh mein PoP wird heute vielleicht schon zugestellt (Email von DHL), aber erstmal muss ich hier noch die Zeit in der Schulung absitzen.
    Vielleicht sollte ich mich lieber auf die Schulung konzentrieren, als hier auf Dynasty zu surfen, aber das hier macht mehr Spaß, als in die Tiefen der Finanzbuchhaltung zu tauchen^^




    0

Hinterlasse eine Antwort