Pro Evolution Soccer 4

Der deutsche Pro Evolution Soccer Meister ist gekürt!

Wir haben für euch Infos zur deutschen PES Meisterschaft! Mike Linden setzte sich gegen Imad Muain mit 4:3 im Endspiel durch.

Seit ihr nun auf den Geschmack gekommen? Dann nichts wie ran ans Pad und üben, üben, üben!

Furioses Finale um den deutschen Titel in Leipzig

Vergangenen Samstag war es endlich soweit: Die deutsche Pro Evolution Soccer Meisterschaft wurde auf der Games Convention in Leipzig ausgespielt. 16 Städte- und Rankingsieger wurden von uns eingeladen, um den Titel des Deutschen Meisters und die Qualifizierung für die Europameisterschaft nach Hause zu holen.

Nach einigen ereignisreichen Spielen stand gegen 18:00 Uhr das Finale fest: Imad Muain gegen Mike Linden.

Das Finale war ein Kampf der Giganten, in denen eine Vielzahl an Toren fielen, und nach jeder Führung von Imad direkt der Ausgleichstreffer von Mike kam. Dann das entscheidende Tor: Mike geht mit 4:3 gegen Ende der Spielzeit in Führung, und kann das Ergebnis ohne Ausgleichstreffer von Imad bis zum Abpfiff mitnehmen! Nach dem Schlusspfiff war dann auch für Mikes Fans kein Halten mehr, und kurze Zeit später stand sein Fantrupp mit ihm auf der Bühne und jubelte mit ihm in bester Fußballer-Manier um die Wette.

Quelle: Konami Europe

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort