Pro Evolution Soccer 5

Pro Evolution Soccer 5 Packshots online

Konami of Europe veröffentlicht den offiziellen Pro Evolution Soccer 5 Xbox – Packshot. Dieser wird dieses Jahr gleich von zwei Profis verziert – Thierry Henry und John Terry.

Konami of Europe veröffentlicht den offiziellen Pro Evolution Soccer 5 Xbox – Packshot. Dieser wird dieses Jahr gleich von zwei Profis verziert – Thierry Henry und John Terry.

Mit der Gegenüberstellung der Stadtrivalen Thierry Henry und John Terry, den Mannschaftskapitänen der Londoner Clubs Arsenal und Chelsea, will man den Kampfgeist zur Schau stellen, den man in PES 5 für einen Sieg braucht.

Die beiden Fussballprofis spielen genauso leidenschaftlich PES wie auf dem Rasen. „Ich hasse es zu verlieren“, sagt John Terry. „Ich kenne viele Profi-Fußballer, die Pro Evolution Soccer spielen, und unsere Matches gegeneinander sind immer wieder absolut packende Partien, bei denen jeder gewinnen will. Denn wer verliert, muss die Konsole, das Spiel und die Controller zur nächsten Partie mitbringen. Wir hatten bereits Spiele, bei denen es sehr heftig zur Sache ging. Letztendlich hat dann aber doch immer wieder jeder seinen Spaß. Kein anderer Fußballtitel bietet mehr Kontrolle und Realismus.“

„Ich spiele Pro Evolution Soccer, seit ich vor mehreren Jahren erstmals eine japanische Version des Spiels in den Händen hielt“, sagt Henry, Mannschaftskapitän von Arsenal. „Als Fußballer bin ich begeistert, wie nah das Spiel dem realen Geschehen auf dem Platz kommt – es ist verblüffend, dass mein Wissen über echten Fußball mir einen echten Vorteil bei meinen Pro Evolution Soccer 5-Partien bietet.“

Das Game erscheint im Oktober dieses Jahres gleichzeitig für Xbox, PC, PSP und PS2.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort