Pro Evolution Soccer 6

Details zu Pro Evolution Soccer 6

Viel wurde gemunkelt. Doch nun ist es offiziell: Pro Evolution Soccer 6 erscheint noch in diesem Herbst für die Xbox 360. Die Xbox 360 Version soll auch mit einer Next Generation Grafik ausgestattet werden…

Viel wurde gemunkelt. Doch nun ist es offiziell: Pro Evolution Soccer 6 erscheint noch in diesem Herbst für die Xbox 360. Die Xbox 360 Version soll auch mit einer Next Generation Grafik ausgestattet werden. Besonders das Erscheinungsbild der Spieler soll realistischer und detaillierter als je zuvor sein.

Aber auch am Gameplay wurde geschraubt. Hier vor allem am Schusssystem. Kopfbälle, Volleys und auch Halb-Volleys sollen überarbeitet werden. Das soll für ein noch spannenderes Spiel sorgen. Die Spieler haben nun auch die Möglichkeit den runden Ball direkt nach einer Grätsche unter ihre Kontrolle zu bringen.

Auch das, was sich die meisten Spieler von Pro Evolution Soccer gewünscht hatten, wurde umgesetzt. Viele neue Teams wurden lizenziert. Das Spiel enthält nun offizielle Mannschaften aus Argentinien, den Niederlanden, Italien, Spanien und Schweden. Genauere Details werden jedoch erst noch bekannt gegeben.

Die letzte Neuerung wird wohl das neue Schiedsrichtersystem sein. Dies soll die Entscheidungen der schwarzen Männer noch ausgeglichener und berechenbarer machen.

Konami wird auf der heute offiziell eröffneten E² weitere Details zum Spiel bekannt geben. Erste Screenshots zum Spiel folgen im Laufe des Tages. Ein Trailer zum Spiel soll erst in den nächsten Tagen präsentiert werden. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 10. Mai 2006 um 18:06 Uhr |
    Uhh...ich freu mich wie ein Schnitzel. Hoffentlich wird der Online-Modus endlich mal richtig überarbeitet! Also liebe Kollegen von Konami, da ist noch was nachzuholen. Seid ihr da spitze, habt ihr die absolute Referenz!
    Achja, \"E²\"? ;-)
  2. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 13. Mai 2006 um 13:37 Uhr |
    Ich hoff übrigens auch, dass Leute die das Game kurz vor Schluss verlassen genau so viel abgezogen bekommen, wie bei einer normalen Niederlage.
    Das wurmt mich tierisch, ich spiel die Leute her, bin dann in der 89. 3-0 vorne und dann gehen sie raus und
  3. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 13. Mai 2006 um 13:39 Uhr |
    ...ich bekomme gerade mal einen Bruchteil der eigentlichen Punkte bekomme. Also KONAMI, bitte daran was ändern, denn das trübt den Spielspass um ein Vielfaches!!!!!

Hinterlasse eine Antwort