Pro Evolution Soccer 6

Eure Fragen an den Pro Evolution Soccer 6 Mastermind

Ihr habt wieder mal die Möglichkeit ein bisschen näher als alle Anderen an die Entwickler zu kommen. Diesmal könnt ihr eure wichtigsten Fragen an den legendären Pro Evolution Soccer 6 Entwickler Shingo -Seabass- Takatsuka zu stellen! Dazu müsst ihr nur…

Eure Fragen an den Pro Evolution Soccer 6 Mastermind
Shingo -Seabass- Takatsuka

Ihr habt wieder mal die Möglichkeit ein bisschen näher als alle Anderen an die Entwickler zu kommen. Diesmal könnt ihr eure wichtigsten Fragen an den legendären Pro Evolution Soccer 6 Entwickler Shingo -Seabass- Takatsuka zu stellen! Dazu müsst ihr nur unter diese News eure Frage schreiben.

Danach werden wir die 4 wichtigsten Fragen von euch direkt an den Pes 6 Entwickler Shingo Takatsuka weiterleiten. Also haut in die Tasten!

Die wahren PES6 Fans haben heute nicht nur die Möglichkeit vielleicht eine oder zwei Fragen direkt an den Mastermind zu stellen, sondern können sich auch hier auf Xboxdynasty ein erstes cooles Wallpaper als Desktop Hintergrundbild einrichten:

Pro Evolution Soccer 6 Wallpaper

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von blackZ23
    blackZ23 30. August 2006 um 15:38 Uhr |
    Hi Seabass,
    ich spiele seit ca 12Jahren die ISS bzw PES Reihe und war von jedem begeitert! Nur eins hat mich gestört, der Online Modus war nie wirklich gut Spielbar . Habt ihr da nachgebessert und wird es Neuerungen geben auf die wir uns freuen können?
  2. Gio 30. August 2006 um 15:47 Uhr |
    Hi, da es ja in letzter Zeit einige Verwirrung um die verschiedenen Versionen des Spiels gab, würde ich gerne wissen, wann nun welche Version erscheint.
  3. Profilbild von SEF doKtor
    SEF doKtor 30. August 2006 um 16:19 Uhr |
    Sers^^wie siehts nun mit dem Xbox-Live Modus aus?Wird es mehr als 1on1 geben?Vielleicht 2on2 ?Spectator?Werden Meisterligateams Online Spielbar sein?Und wie sieht mit den Stats aus?Normale Stats wie immer oder fügt ihr sone Online Karriere ein?Gruß doKtor
  4. Profilbild von Renderwolf
    Renderwolf 30. August 2006 um 17:59 Uhr |
    Hi, ich würde gerne wissen ob es eigenständige Server für PES6 geben wird, oder ob es wieder einen Host und Client gibt?2: Werden die Deutschen Teams stärker bewertet sein als noch in PES 5?3: Gibt es einen Newsticker in den Lobbys ?
  5. Profilbild von Amok Ameise
    Amok Ameise 30. August 2006 um 21:42 Uhr |
    Habt ihr die Schiedsrichter bei PES6 verbessert?Meiner Meinung nach pfiffen die sehr kleinlich und deshalb kam nicht immer vernünftiger Spielfluss zustande.Habt ihr das Abseits gelockert?Früher wurde zu oft gepfiffen,selbst wenns nach gleicher Höhe aussah
  6. Profilbild von faiko
    faiko 31. August 2006 um 15:20 Uhr |
    es gab Gerüchte, dass bei PES 6 ein 11vs11 Modus unterstützt werden soll. Später gab es Gerüchte, dass dies nicht realisiert wird... Was ist nun Gerücht und was nicht?
  7. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 1. September 2006 um 17:48 Uhr |
    Wird das Leben rund um den Platz (Zuschauer, Ordner, Trainer, SPieler die sich aufwärmen) auch vorkommen oder wieder nur die statischen Figuren wie im fünften Teil?
  8. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 2. September 2006 um 1:22 Uhr |
    Wird\'s beim neuen Teil endlich umgesetzt, dass Leute die das Spiel in der 89. Minute beenden (weil sie absehen sie werden verlieren) die komplette Punktzahl abgezogen bekommen?? Bisher bekommen die ja weniger Puntke abgezogen! Wird es...
  9. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 2. September 2006 um 1:24 Uhr |
    ..ein Feedback-System änhlich dem von NHL 2k6 geben, damit man solche Spieler gleich von vornherein erkennt?
    Wird die Eröffnung eins Spiels besser in Szene gesetzt (z.B. Einflug ins Stadion à la FIFA WM 2006 ZDF Präsentation)?

Hinterlasse eine Antwort