Pro Evolution Soccer 6

Pro Evolution Soccer 6 im Test

Amok Ameise ist ein wahrer Pro Evolution Soccer 6 Fan. Trotzdem hat er in seinem Testbericht sehr viel Kritik gegenüber dem neuesten Ableger der legendären Pro Evolution Soccer Serie geäußert. Letztendlich hat der Umfang und der wieder ein mal verhunzte..

Amok Ameise ist ein wahrer Pro Evolution Soccer 6 Fan. Trotzdem hat er in seinem Testbericht sehr viel Kritik gegenüber dem neuesten Ableger der legendären Pro Evolution Soccer Serie geäußert. Letztendlich hat der Umfang und der wieder ein mal verhunzte Xbox-Live Modus PES 6 eine höhere Wertung versaut.

Direkt zum Pro Evolution Soccer 6 Artikel von Amok Ameise

Bei uns stellt sich wirklich die Frage, ob es für Konami so schwer ist einen ordentlichen Xbox-Live Modus zu entwickeln. Schließlich hat man schon bei Pro Evolution Soccer 5 mit vielen Problemen zu kämpfen. Sehr unschön, dass man im neuen Teil die Erfahrung machen muss das Konami aus den eigenen Fehlern kein bisschen gelernt hat.

Auch wenn ein Patch bereits angekündigt ist, kann und muss man als Xbox 360 Spieler einen fehlerfreien Xbox-Live Modus bei jedem Spiel erwarten.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort