Pro Evolution Soccer 6

XD PES6 Championsleague: Anmeldeliste voll

Vor ca. einer Woche ist die Anmeldeliste zur Xboxdynasty Pro Evolution Soccer 6 Championsleague eröffnet worden. Der Ansturm ist rießig und die Liste ist bereits jetzt mit mehr Teilnehmern gefüllt, als ursprünglich erwartet…


XD PES6 Championsleague: Anmeldeliste voll

Vor ca. einer Woche ist die Anmeldeliste zur Xboxdynasty Pro Evolution Soccer 6 Championsleague eröffnet worden. Der Ansturm ist rießig und die Liste ist bereits jetzt mit mehr Teilnehmern gefüllt, als ursprünglich erwartet.

Ursprünglich war ein Turnier mit acht Gruppen a vier Teilnehmern geplant. Nun haben wir die Gruppenstärke auf fünf erhöht, um weiteren acht Spielern die Möglichkeit zu geben, mitzuspielen. Seit ein paar Tagen haben wir nun die Grenze von 40 gültigen PES Anmeldungen erhalten. Damit die Qualifikationsphase vor Weihnachten abgeschlossen ist, ist die Anmeldeliste nun geschlossen.
Am Sonntag den 19. November 2006 werden die Gruppenziehungen und die ersten Spieltage bekannt gegeben. Es wird eine Hin und Rückrunde geben, aus denen sich dann die ersten beiden aus jeder Gruppe für das Achtelfinale qualifizieren werden.

Die K.O. Runde wird dann im Januar 2007 nach einer Winterpause über die Feiertage beginnen.

Die Anmeldeliste verspricht spannende Matches. So dominieren der FC Barcelona, Inter Mailand als auch Real Madrid das Spielerfeld, allerdings gibt es auch viele einzelne Anmeldungen. Wer wird sich am Ende durchsetzen können?

FC Barcelona: 10 Teams
Inter Mailand: 9 Teams
Real Madrid: 6 Teams
FC Chealsea London: 5 Teams
AC Mailand: 3 Teams
FC Arsenal London: 2 Teams
FC Bayern München: 1 Team
Juventus Turin: 1 Team
Liverpool FC: 1 Team
Manchester United: 1 Team
Valencia C.F.: 1 Team

Wir erwarten spannende Duelle und freuen uns auf den Startschuß am Sonntag!
Rangliste | Forum | Regeln

euer XD eSports Team

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort