Pro Evolution Soccer 6

XD PES6 CL: Die zweite Spielwoche ist vorbei

Die XD PES6 Champions League läuft weiter auf Hochtouren und diesen Sonntag endete die zweite Spielwoche. Langsam zeichnen sich die ersten Favoriten ab und die dritte Spielwoche wird zeigen, wie gut die Chancen auf ein Weiterkommen sind…


XD PES6 CL: Die zweite Spielwoche ist vorbei

Die XD PES6 Champions League läuft weiter auf Hochtouren und diesen Sonntag endete die zweite Spielwoche. Langsam zeichnen sich die ersten Favoriten ab und die dritte Spielwoche wird zeigen, wie gut die Chancen auf ein Weiterkommen sind. Dann ist auch die Hinrunde zu Ende und die Spieler gewinnen Eindrücke über ihre kompletten Gruppengegner.

Noch ist alles offen und die Spiele versprechen Spannung pur. Diese Woche mussten die eSports-Admins sechsmal "Schiedsrichter" spielen und leider auch DeffWins aussprechen. Wir erinnern alle Teilnehmer noch mal daran, bei Terminabsprachen die Kommentarfunktion der jeweiligen Matches zu benutzen. Diese dienen dann als Grundlage die Matches zu entscheiden.

Da die Deadline der fünften Spielwoche auf den 24.12. fällt und die Spieler sich lieber um andere Sachen kümmern sollten als Pro Evolution Soccer, sind nun die restlichen Spieltage freigegeben. Wir hoffen, dass ihr vielleicht ein paar Spiele vorziehen könnt und wir dann alle in Ruhe Weihnachten feiern können.

Rangliste | Spieltage | Forum

Das gesamte XD eSports-Team wünscht euch weiterhin
viel Spaß und Erfolg. Und denkt an Fairplay!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort