Pro Evolution Soccer 6

XD PES6 CL: Erste Spielwoche mit vielen Hindernissen

Lange mussten die 40 Teilnehmer auf den Start der XD PES6 Champions League warten. Letzte Woche ging es endlich los und heute endete schon die erste Deadline. Der Start war leider nicht so einfach, wie wir es uns gerne gewünscht hätten…


XD PES6 Champions League

Lange mussten die 40 Teilnehmer auf den Start der XD PES6 Champions League warten. Letzte Woche ging es endlich los und heute endete schon die erste Deadline. Der Start war leider nicht so einfach, wie wir es uns gerne gewünscht hätten.

Schon in der ersten Woche mussten wir feststellen, dass es manche Spieler mit ihrer Anmeldung nicht ernst meinten. So musste das eSports-Team insgesamt fünf Spieler wechseln. Wir hoffen ab nächste Woche auf einen reibungslosen Ablauf des restlichen Turniers. Die Spieler die nachträglich in das Turnier gekommen sind, bekommen die Möglichkeit, die Spiele der ersten Spielwoche bis zum Ende der zweiten Deadline nachzuholen.

Erst in zwei Gruppen zeichnen sich schon so langsam die Favoriten auf den Gruppensieg aus. Insgesamt sind die Platzierungen aller Gruppen nach der ersten Spielwoche natürlich sehr knapp beieinander und noch steht die Tür für die KO-Phase allen Teilnehmern weit offen.

Das XD eSports-Team wünscht euch weiterhin
viel Spaß und Erfolg!!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort