Pro Evolution Soccer 6

XD PES6 CL: Konsequenzen aus Abmeldungen

Bereits heute hat die Ligaleitung zwei Abmeldungen von Teilnehmern der PES6 Meisterschaft auf dem Schreibtisch liegen. Da wir uns noch sehr früh in der Meisterschaft befinden, können wir dadurch zwei neuen Spielern die Chance geben für diese einzuspringen

Ligaleitung: Konsequenz aus Abmeldung von Thurbo und MoNchHiChii


Bereits heute (am zweiten Tag der Meisterschaft) hat die Ligaleitung zwei Abmeldungen von Teilnehmern der PES6 Meisterschaft auf dem Schreibtisch liegen.

Da wir uns noch sehr früh in der Meisterschaft befinden, können wir dadurch zwei neuen Spielern die Chance geben für diese einzuspringen.

So springt für Thurbo (Inter Mailand, Gruppe C) l1ttle Chris (FC Chelsea London, Gruppe C) und für MoNchHiChii (Real Madrid, Gruppe H) OB1WAHN (FC Chelsea London, Gruppe H) ein.

Wir wünschen weiterhin allen Teilnehmer viel Spaß und Erfolg und einen fairen Turnierablauf.
euer XD eSPorts Team

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 21. November 2006 um 18:24 Uhr |
    Schade, dass es schon wieder so beginnt :-( Aber wenigstens sind zwei neue Spieler schon dabei. Also dann, herzlich willkommen und viel Erfolg ;-)

Hinterlasse eine Antwort