Project CARS

Renault Sport Car Pack angekündigt

Renault Sport kündigt ein neues Autobündel für Project CARS an. Hier erfahrt ihr, welche französischen Sportwagen euch bald im Renault Sport Car Pack erwarten.

Renault Sport enthüllt ein neues Autopaket für das Rennspiel Project CARS. Auf folgende Fahrzeuge könnt ihr euch bald freuen:

  • Renault Sport R.S.01
  • Formula Renault 3.5
  • Mégane R.S 275 Trophy-R
  • Mégane Trophy V6

Das Renault Sport Car Pack wird ab dem 22. Dezember 2015 für Project CARS verfügbar sein.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von OG AHMET
    OG AHMET 7. Dezember 2015 um 18:17 Uhr |
    Besitze das Spiel nicht werde es mir aber zulegen. Hab das mal Letzt beim Kollegen gezockt. Aber kann das Spiel aufjedenfall weiterhelfen
  2. Profilbild von The cuun
    The cuun 7. Dezember 2015 um 22:35 Uhr |
    Na das ist doch gut das da noch neue Autos kommen. Kein Spiel für mal kurz ein Rennen zu fahren aber wenn man sich Zeit nimmt ist es das besste das es im moment gibt für Konsole.

Hinterlasse eine Antwort