Project Gotham Racing 3

Die volle Ladung Project Gotham Racing 3

In der Xboxdynasty messen sich derzeit die besten Rennfahrer in den verschiedensten Championships und um noch mehr Spieler von PGR3 zu überzeugen haben wir heute massig neue Videos für alle Mitglieder…

In der Xboxdynasty messen sich derzeit die besten Rennfahrer in den verschiedensten Championships und um noch mehr Spieler von PGR3 zu überzeugen haben wir heute massig neue Videos für alle Mitglieder.

Das erste Movie zeigt Euch den grandiosen und leicht zu bedienenden Streckeneditor im Spiel. Ihr habt vielleicht auf vielen Seiten schon von dem Streckeneditor gelesen, aber hier könnt ihr ihn einmal richtig in aktion sehen! Mit dem Streckeneditor kann man bis zu 100 Millionen eigene Routen aus den vorgegebenen Städten erstellen und sogar nachträglich noch bearbeiten.

Das zweite Movie zeigt Euch einen kleinen Ausschnitt aus Gotham TV und dem Helden Kanal. Dort haben wir uns kurz in die heiße Fahrt von „Seppel“ eingeklinkt und ein cooles Movie zusammengestellt.

Das dritte und vierte Movie zeigt Euch die verschiedenen Autos mit enormer Grafik Power direkt aus der Garage!

Wer sich also noch nicht dazu entscheiden konnte, sich Project Gotham Racing 3 zu zulegen, der wird seine Meinung vielleicht nach unserer Movie Ladung ändern. Denkt aber stets daran, dass ist nur ein kleines Movie und auf dem Fernseher oder soagr einem HD-TV sieht das ganze noch viel viel besser aus.

Direkt zu den neuen Movies

Wir wünschen Euch allen jedenfalls viel Spaß bei den vielen neuen Movies in der Xboxdynasty!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort