Project Gotham Racing 3

MTV-Moderator Patrice fordert zum PGR 3-Rennen heraus

Der MTV-Moderator Patrice stellt sich am Donnerstag, 17. August den Xbox- und Rennspiel-Fans im Saturn in Berlin und auf Xbox Live. Im Berliner Saturn in der Alten Potsdamer Straße 7 können sich Gaming-Fans am 15. und 16. August den ganzen Tag über…

Der MTV-Moderator Patrice stellt sich am Donnerstag, 17. August den Xbox- und Rennspiel-Fans im Saturn in Berlin und auf Xbox Live. Im Berliner Saturn in der Alten Potsdamer Straße 7 können sich Gaming-Fans am 15. und 16. August den ganzen Tag über sowie am 17. August bis 17:00 Uhr für eine Renn-Session mit Patrice qualifizieren.

Von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr fordert der Moderator und bekennende Xbox 360-Fan die qualifizierten Spieler zu heißen Runden bei Project Gotham Racing 3 (PGR 3) heraus. Von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr dreht Patrice weitere Runden auf Xbox Live und steht dabei den Xbox Live-Mitgliedern Rede und Antwort. Im Anschluss daran gibt er im Saturn noch eine halbe Stunde lang Autogramme. Wer glaubt, es mit Patrice aufnehmen zu können, sendet einfach eine Freundesanfrage an seinen persönlichen Gamertag "Patrice360" und mit ein bisschen Glück folgt am 17. August die Einladung zum Rennen.

Patrice Bouedibela wurde 1974 in Berlin geboren. Nach diversen Jobs als Plattenverkäufer und TV-Komparse wurde er 1996 in einem Berliner Club von MTV für eine neue Reality-Show entdeckt. Mit vier weiteren Teilnehmern ging er damals auf Europa-Tour, bevor er nach Deutschland zurückkehrte und als Model sowie Barkeeper in Hamburg arbeitete. Kurze Zeit später wurde er erneut für MTV tätig und zählt seither zu den bekanntesten Moderatoren des Musiksenders. Derzeit ist Patrice in den Sendungen "Urban" und "TRL" auf dem Bildschirm zu sehen.

Bei Project Gotham Racing 3 können bis zu acht Spieler gleichzeitig ein Rennen durch die Häuserschluchten von Tokio, New York und London wagen. Das Xbox 360-Spiel mit und gegen Patrice ist Teil der Aktion "Game with Fame" bei dem Xbox Live-Mitglieder die Chance haben, gegen Stars aus Sport, Musik, und Showbiz zu spielen und sich mit ihnen zu unterhalten.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort