Project Gotham Racing 3

Neue Fahrzeuge für PGR 3 auf dem Xbox Live Marktplatz

Kaum ein Spiel wächst nach seiner Veröffentlichung so viel wie Project Gotham Racing 3. Nachdem bereits etliche kostenlose und kostenpflichtige Autos und Strecken für das Spiel veröffentlicht wurden, gesellen sich nun wieder neue Inhalte hinzu…

Kaum ein Spiel wächst nach seiner Veröffentlichung so viel wie Project Gotham Racing 3. Nachdem bereits etliche kostenlose und kostenpflichtige Autos und Strecken für das Spiel veröffentlicht wurden, gesellen sich nun wieder neue Inhalte hinzu.

So stehen ab sofort zusätzliche Fahrzeuge und weitere „kreative Inhalte“ zur Verfügung. Im Bereich der Fahrzeuge wurden zwölf neue Exemplare veröffentlicht. Diesmal befindet sich allerdings nur ein kostenloser Wagen unter den neuen Inhalten: Der RUF R.K. Spyder 3.8.

Die übrigen elf Fahrzeuge kosten im Packet 400 MS Points und einzeln je 60 MS Points.

Das Style Pack umfasst folgende Fahrzeuge:
– BMW M6 (2006)
– BMW Z8 (2001)
– BMW M3 CSL (2003)
– BMW Mini Cooper S (2005)
– Gumpert Apollo Coupe 4.2 V8 (2005)
– 2005 Chrysler Firepower Concept
– Ferrari 365 GTB4 „Daytona“ (1968)
– Ferrari F430 Challenge (2006)
– Mercedes CLK DTM AMG (C209)
– Pagani Zonda F (2005)
– RUF R.K. Spyder 3.8 (2006)
– Vanwall GPR V12 (2006)

Wer sich für das Style Pack entscheidet, der kann nun auch Fotos der heißesten Rennszenen machen und diese online zur Schau stellen.

Kommen wir nun zu den kreativen Inhalten: Denn mit dem Style Pack kommen auch einige Minispiele ins Spiel, die da wären:

„Free Roam Points“, „Team Free Roam Points“ und „Cat and Mouse“. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CP xblackdevilx 11. Juli 2006 um 20:57 Uhr |
    Diese News geht aus einer Pressemeldung hervor. Denke also mal, dass der Content heute noch oder spätestens morgen verfügbar sein wird.
  2. acX Liquid 12. Juli 2006 um 21:11 Uhr |
    *gg* und am Ende wurde doch wieder alles gut, auch wenn es durch einen Bug all denen vergönnt war, die Autos umsonst zu bekommen, die sich sofort letzte Nacht das Pack runtergeladen haben

Hinterlasse eine Antwort