Project Gotham Racing 3

Neues Event bei PGR 100

Ab morgen haben ca. 30 Leute die Chance am Dienstag, den 14.03.06, in München am nächsten Event der PGR 100-Aktion teilzunehmen…

Ab morgen haben ca. 30 Leute die Chance am Dienstag, den 14.03.06, in München am nächsten Event der PGR 100-Aktion teilzunehmen…

Und zwar handelt es sich um das Xbox 360-Event, bei dem der Gewinner des PGR100-Kommentatoren-Wettbewerbes mit Christina Surer (u.a. Moderatorin bei Tuning TV und Playboy-Model) Kart fahren darf und nebenher noch ein bissel Xbox Live mit ihr zockt.
Und als kleines Schmankerl gibt es ja auch noch die limitierte PGR3-Xbox, die der Gewinner ganz nebenbei noch einstreicht 😉

Und damit der Gewinner nicht allein das Vergnügen mit Frau Surer hat, werden morgen alle Interessierten unter www.xbox-pgr-garage.de dazu aufgefordert, sich zu registrieren. Mit ein wenig Glück gehört man zu den 30 Glücklichen, die dann noch ein paar Runden Kart for free düsen dürfen.

Der Gewinner des Kommetatoren-Wettbewerbes wird vom 07.03.06-10.03.06 ermittelt. Hierzu werden Audio-Files der Teilnehmer auf der Xbox360-Page von T-Online bereitgestellt und warten auf Euer Voting.

Und da ich davon ausgehe, dass ich nicht der einzige Dynasty-Member war, der sich bei diesem Wettbewerb zum Affen gemacht hat, noch eine kleine aber feine Nachricht für alle ausgelosten Teilnehmer vom 03.03.06:

Entgegen der eigentlich angedachten Prämierung der Plätze 1-10, werden auch Teilnehmer die sich nicht unter den TOP10 platziert haben mit einem Xbox-Live Goldabo bedacht…
Eine tolle Sache wie ich finde, da hat sich die peinliche Aktion doch für jeden gelohnt 🙂

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort