Project Gotham Racing 3

PGR3 Championship Rennabend 3

Unser Project Gotham Racing 3 Championship läuft langsam in Richtung der spannenden Rennabende. Die ersten unzuverlässigen Rennfahrer wurden aussortiert und nun stehen sich die 4 Besten jeder Gruppe am Sonntag um 20:00 Uhr…

Unser Project Gotham Racing 3 Championship läuft langsam in Richtung der spannenden Rennabende. Die ersten unzuverlässigen Rennfahrer wurden aussortiert und nun stehen sich die 4 Besten jeder Gruppe am Sonntag um 20:00 Uhr gegenüber.

Folgende Strecken wurden ausgelost:

Rennabend 3

  • Rennabend 3: Sonntag 29.01.2006
  • Host: steht rot im Spielplan
  • Uhrzeit: 20:00 Uhr
  • Wartezeit: 15min.
  • Strecke 1: London – Die Bulldogge- Klasse C
  • Strecke 2: New York – City Hall Park – Klasse B
  • Strecke 3: Tokio – Wolkenkratzer – Klasse A

Alle weiteren Informationen, die Hosts und Mitspieler der Gruppen findet ihr auf der
PGR 3 Championship Seite

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort