Project Gotham Racing 3

Project Gotham Racing 3 – die Website und der Soun

Wir haben für euch etwas gestöbert und haben eine Homepage ausfindig gemacht auf der ihr den Motorensound von ein paar ausgewählten Boliden anhören könnt…es lohnt sich auf jeden Fall! 🙂

Seit den ersten Bildern, Trailern und Infos zu Project Gotham Racing 3 gilt das Rennspiel schon jetzt als ein heißes Feuer für Microsofts kommende Xbox 360.

Und obwohl es bis zur Veröffentlichung sowohl der Konsole als auch des Games noch etwas dauert, hat Entwickler Bizarre Creations bereits jetzt die offizielle Website zu Project Gotham Racing 3 online gestellt.

Allzuviel gibt es im moment noch nicht darauf zu entdecken. Man findet eine kleine PGR-Historie, zwei bereits bekannte Screenshots und zwei Behind the Scenes-Präsentationen.

Außerdem – und dies stellt wohl momentan das interessanteste Feature auf der Website dar – kann man sich den Motorensound von vier der Fahrzeuge aus Project Gotham Racing 3 anhören, nämlich des Cadillac 16, Ferrari F355, Skyline R34 und Viper GTS ACR. Alle Autofans unter Euch dürften sich davon wohl angesprochen fühlen.

Weitere Features für die Website sind geplant (Style, Cars, Tracks, Interviews), momentan aber noch nicht aufrufbar.

Offizielle Homepage

Motorensound zu PGR3

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort