Project Gotham Racing 3

Project Gotham Racing 3 Weltmeisterschaft

Wie bereits letzte Woche schon vereinzelt erwähnt wurde startet nun auch in Deutschland die PGR3 Weltmeisterschaft auf XBox Live.
Project Gotham Racing 3, das preisgekrönte Rennspiel für Xbox 360, schickt die besten Next-Gen Piloten zur Firma…

Automatisches Update ermöglicht Teilnahme

Wer der Meinung ist, dass er zu den Besten der Besten gehört, darf sich jetzt schon mal für die erste PGR 3-Weltmeisterschaft anschnallen. Um dies zu realisieren haben sich Microsoft und Bizarre Creations mit dem legendären Autobauer Lamborghini zusammengetan.
Ab Anfang April wird es ein kostenloses PGR 3-Update geben, das Spielern die Teilnahme an allen kommenden Meisterschaften ermöglicht. Somit kann ein für allemal festgestellt werden, wer der ultimative PGR 3-Champion ist.

Teilnahme bis Ende April möglich

Von April bis Juni verspricht der Wettbewerb atemberaubende Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den besten Fahrern rund um den Globus. Abhängig von ihrer jeweiligen Region können Spieler an europäischen, asiatischen oder amerikanischen Ausscheidungen teilnehmen. In packenden Qualifikationsrennen und gnadenlosen k.o.-Runden werden sich nur die versiertesten Rennpiloten durchsetzen können.

Fette Preise zu gewinnen

Die besten zwölf Fahrer aus aller Welt – jeweils vier aus jeder der drei Regionen – werden zum Weltmeisterschaftsfinale in den Lamborghini-Werken in Sant’ Agata Bolognese, Italien eingeladen, erhalten dort eine streng limitierte schwarze Xbox 360 und die Xbox Live PGR3 Lamborghini Jacke. Wer es nicht ganz bis ins Finale schafft, braucht sich nicht zu grämen. Die Plätze 5-14 erhalten ebenfalls eine limitierte Xbox 360 sowie Lamborghini Miura Rennfahrerhandschuhe aus Leder. Über ein exklusives PGR3-Faceplate freuen sich die Plätze 15 – 24 und die Plätze 25 – 34 erhalten eine Xbox Live Lamborghini Cap.

Wer bei den spektakulären Wettkämpfen als Zuschauer dabei sein möchte, kann die Rennen in Echtzeit über das innovative Gotham TV-Feature von PGR 3 verfolgen.

Die Registrierungsphase für die Xbox Live PGR 3-Weltmeisterschaft hat bereits begonnen und endet am 29. April. Am 17. April fällt der offizielle Startschuss, das letzte Qualifikationsturnier wird am 30. April ausgetragen.

Quelle:xbox.com

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort