Project Gotham Racing 3

WCG PGR3 Preliminaries: Erste Qualifikationsrunde absolviert

Seit ca. 3 Wochen kämpfen die Teilnehmer der WCG Preliminaries in Project Gotham Racing 3 und Dead or Alive 4 um zwei heiß begehrte Tickets zu den deutschen Qualifying der WCG. Heute ist nun die erste Phase der PGR 3 Preliminaries beendet…

 Seit ca. 3 Wochen kämpfen die Teilnehmer der WCG Preliminaries in Project Gotham Racing 3 und Dead or Alive 4 um zwei heiß begehrte Tickets zu den deutschen Qualifyings der WCG.

Heute ist nun die erste Phase der PGR 3 Preliminaries beendet. Für die nächsten Phase haben sich jeweils die zwei besten aus jeder der fünf Gruppen qualifiziert und bilden nun zwei finale Endgruppen.
Der harte Kampf beginnt nun erst recht. Jeder Fehler kann am Ende endscheidend gewesen sein. Jeder Spieler spielt nun einmal gegen jeden Teilnehmer seiner Gruppe. Wer wird am Ende auf den ersten beiden Plätzen der beiden Gruppen stehen und somit in die beiden Finalspiele am 03. September einziehen.

In die finale Gruppen haben es folgende Teilnehmer geschafft:

Gruppe A:
SEF Johnson
lol360
dzs Moerte
SEF Zocker
dzs Halofighter

Gruppe B:
BloodVaio 666
GIG PH0ENIX
acX Schneemann
eAxis Patohm
SEF doKtor

Wer sich in der PGR Szene etwas auskennt, der wird wissen, dass schon sehr nahmhafte Teilnehmer nun um die Plätze kämpfen! Wir sind gespannt auf die ersten Ergebnisse!

Insgesamt ist der komplette Spielplan nun online! Wichtig ist, dass bis zu den jeweiligen Deadlines die Spiele ausgetragen wurden.

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg

euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort