Project Gotham Racing 3

WCG PGR3 Preliminaries: Finalspiele am Sonntag mit LIVE Stream

Über einen Monat haben sich die Teilnehmer der Project Gotham Racing 3 Preliminaries auf Xboxdynasty untereinander bekämpft um die besten vier Spieler auszuspielen! Nun ist es endlich soweit…

Project Gotham Racing 3 WCG Preliminaries auf Xboxdynasty

Über einen Monat haben sich die Teilnehmer der Project Gotham Racing 3 Preliminaries auf Xboxdynasty untereinander bekämpft um die besten vier Spieler auszuspielen! Nun ist es endlich soweit. Heute abend ist die letzte Deadline der Qualifikation abgelaufen und wir haben unsere vier Finalisten!

1.Finale: SEF Johnson versus SEF doKtor (03.09.06; 20:00h)

2.Finale: dzs Moerte versus GIG PH0ENIX (03.09.06; 20:30h)

Am Sonntag werden diese ausgetragen und Xboxdynasty überträgt  diese, mit freundlicher Unterstützung von gamerFM, LIVE. So kann jedes registrierte Mitglied von Xboxdynasty die spannenden Finals verfolgen. Die beiden Sieger der Finalspiele gewinnen neben unseren Preisen eine Karte zu  den deutschen Qualifyings zur WCG in Project Gotham Racing 3.

Wir von XD wünschen den Finalisten viel Erfolg im Finale und bedanken uns bei allen anderen zuverlässigen Teilnehmer für dieses Turnier!

euer XD eSports Team

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort