Project Gotham Racing 3

XD PGR3 Las Vegas Cup gestartet

Ab sofort können sich alle Xboxdynasty Project Gotham Racing 3 Racer im Las Vegas 1vs1 Cup messen und den Meister von Las Vegas unter sich ausspielen. Wer jetzt denkt, mensch da würde ich auch gerne mitspielen, der muss nicht traurig sein, denn es ist…

Ab sofort können sich alle Xboxdynasty Project Gotham Racing 3 Racer im Las Vegas 1vs1 Cup messen und den Meister von Las Vegas unter sich ausspielen. Wer jetzt denkt, mensch da würde ich auch gerne mitspielen, der muss nicht traurig sein, denn es ist immer noch möglich sich in den Ladder einzutragen und fleißig Spieler herauszufordern.

Preis für den Project Gotham Racing 3 Las Vegas Champion

Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 (Xbox 360)

 

Zu den ausführlichen Project Gotham Racing 3 – Las Vegas Cup – Regeln

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

 

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen. Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Ladder Auswahl / Spieler fordern".
Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wir von Xboxdynasty wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort