Project Spark

Auch für Xbox LIVE Silber Mitglieder kostenlos

Das kommende Free-to-Play Spiel Project Spark wird für alle Mitglieder von Xbox LIVE kostenlos sein und setzt keine Gold Mitgliedschaft voraus. Das bedeutet, dass auch die Silbermitglieder unter euch, in den Genuss kommen…

Das kommende Free-to-Play Spiel Project Spark wird für alle Mitglieder von Xbox LIVE kostenlos sein und setzt keine Gold Mitgliedschaft voraus. Das bedeutet, dass auch die Silbermitglieder unter euch, in den Genuss kommen werden. Dies hatte Community Manager Mike Lescault auf Nachfrage eines Fans verkündet.

Mit Project Spark könnt ihr eure ganz eigenen Abenteuer, Charaktere und Geschichten entwickeln, indem ihr einzelne Bausteine zu Welten zusammensetzt. Project Spark wird für Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Einen konkreten Release Termin gibt es noch nicht.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort