Project Spark

Exklusive Beta für Windows 8.1 gestartet

Ab sofort können alle Fans und Entwickler, die sich auf http://projectspark.com registriert haben, die Beta-Version auf Windows 8.1 ausprobieren.

Seit der Ankündigung von Project Spark auf der E3 im Juli dieses Jahres, haben sich hunderttausende Fans für die geschlossene Beta-Version angemeldet, die ab sofort exklusiv für Windows 8.1 startet. Anfang 2014 können sich dann auch Xbox One Besitzer in Project Spark kreativ austoben – dem einzigen Next-Gen-Spiel, in dem Spieler zu Entwickler und Entwickler zu Spieler werden. Die Beta-Version läuft bis zum Start des fertigen Produkts im nächsten Jahr auf beiden Plattformen.

Projekt Spark sorgt durch unzählige Formen der Individualisierung für endlose Abenteuer: Wie in einem riesigen Sandkasten können Spieler ihre eigenen Spiele, Filme und Geschichten erschaffen und diese dann mit Familie, Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

  • Jedes neu erschaffene Abenteuer in Project Spark kreiert spannende Geschichten für alle anderen Spieler.
  • Im neuartigen Crossroads Modus sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und nie dagewesene Welten entstehen.
  • Welten können individuell geformt und gestaltet werden: Form, Farbe und Material bieten dabei Möglichkeiten ohne Ende.
  • Mit dem einfach zu bedienenden Brain System hauchen Spieler den eigenen Schöpfungen Leben ein.

Project Spark ist die ideale Spielwiese für Spieler jedes Alters. Der kostenlose Download fördert und unterstützt die Kreativität der Spieler und bietet nahezu grenzenlose Möglichkeiten. In jeder Spielwelt fügen sich Lebewesen, Umwelt und Spielmechaniken zu einem einzigartigen Erlebnis zusammen. Und das Beste ist: Jeder kann ein Teil dieser gemeinsamen Fantasiewelt aller Spieler werden. Einfach unter http://projectspark.com für die Beta-Version anmelden und loslegen.

Auf der Facebook Fan Seite von Projekt Sparks und dem Twitter Account @proj_spark gibt es alle neuen Updates über die Beta-Version.

Wer einen tieferen Einblick in das Universum von Projekt Spark bekommen möchte und wissen will, wie und was die Spielergemeinschaft alles miteinander teilt, sollte unbedingt auf Twitch.tv streams gehen, um auch nichts zu verpassen.

= Partnerlinks

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 | 19900 XP 4. Dezember 2013 um 11:08 Uhr |

    Klingt richtig interessant und sieht auch optisch ganz gut aus. Aber ich habe immer die Befürchtung, dass bei solchen Spielen keine Langzeitmotivaton entsteht, weil im Grunde immer die gleichen Minispiele "entwickelt" werden. Aber ich lasse mich gerne überraschen




    0
  2. Macomedia77 | 1670 XP 4. Dezember 2013 um 12:48 Uhr |

    Auch wenn ich jetzt mehr Zeit habe, glaube ich nicht das mich dieses Project oder auch Spiel irgendwie reizt. In jungen Jahren hätte es mich bestimmt eher interessiert.




    0
  3. Mochima | 0 XP 11. Dezember 2013 um 12:13 Uhr |

    sieht alles recht gut aus und hört sich doch sauper an, aber ob man so lange nu freude dran haben wird? hmm werde es mir aber aufjedenfall ansehen. freue mich schon bissel drauf, da ich doch einiges erwarte




    0

Hinterlasse eine Antwort