Project Spark

Spielerwelten aus der Windows 8 Beta

Im Moment läuft für Project Spark die Windows 8 Beta. In einem Video stellen euch Entwickler Team Dakota erste Welten vor, die von Spielern kreiert wurden. Ab Anfang 2014 soll dann auch die Beta für Xbox One starten.

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 0 XP 16. Dezember 2013 um 12:17 Uhr |

    Für die, die SPass an so etwas haben, sicherlich eines der besten Games.
    Mein Ding ist es aber leider nicht.
    Zu wenig Zeit…




    0
  2. AlyBubsen | 300 XP 16. Dezember 2013 um 14:11 Uhr |

    Wen ich mal eine One hab ist das spiel sicher was für mich Solche creator alla Minecraft bringen immer viel spass.




    0
  3. Murky Claw | 10165 XP 16. Dezember 2013 um 15:18 Uhr |

    Ich finde das sehr interessant, weil es einfach so viele Möglichkeiten gibt, sich kreativ zu entfalten und nette Games entwickeln.




    0

Hinterlasse eine Antwort