Project Spark

Termin eingegrenzt und weitere Details zur Xbox One Beta enthüllt

Die Macher von Project Spark haben einige sehr interessante Details zur Closed Beta des Spiels vorgestellt. Dazu wurde der mögliche Termin zur Project Spark Xbox One Beta eingegrenzt.

Project Spark gehört mit zu den beeindruckendsten Videospielen 2014. Wer einmal in die kreative Welt abgetaucht ist, wird so schnell nicht mehr davon los kommen. Egal, ob ihr euer eigenes Action-Adventure erfindet oder Spiele von der Community ausprobiert, Project Spark wird alle Gamer beeindrucken – da sind wir uns sicher.

Damit neben der Windows 8.1 Beta auch auf der Xbox One alles perfekt läuft, wird eine weitere Closed Beta zum Spiel im Februar 2014 starten. Die Entwickler gaben im Live-Stream via Twitch TV aber auch zu bedenken, dass der Termin noch nicht 100% fix sei und die Beta sich durch einige Umstände bis in den März verschieben könnte.

Des Weiteren wird kein Xbox LIVE Gold Abonnement benötigt, um die Beta auf der Xbox One spielen zu können. Wer im Besitz eines Windows 8.1 Beta Codes ist und diesen mit dem gleichen Gamertag einlöst, wie mit seinem Xbox One Gamertag, der darf die Beta auf der Xbox One sofort starten. Wer seinen Windows 8.1 Beta Code verklüngelt hat, muss sich keine Sorgen machen, denn zum Start der Xbox One Beta werden alle bereits verschickten Windows 8.1 Beta Codes noch einmal verschickt.

Wer also bei der Windows 8.1 Beta mitmacht oder zumindest einen Code hat, der kann automatisch bei der Xbox One Beta  mitmachen.

Und genau in diesem Moment kann ein glücklicher Leser von Xboxdynasty ebenfalls zum Project Spark Beta Tester werden:

It’s quick and easy to get started:
1.      Make sure you are running Windows 8.1. If you haven’t updated from Windows 8 to 8.1, you can do so for free via the Windows Store
2.      Download the Project Spark Beta app on the Windows Store here.
3.      Launch the Project Spark Beta App and log in with your Beta Key
 
NPM14-J04O5-MMK78-68N5M-834P0

Viel Spaß und freut euch auf weitere Codes zum Start der Project Spark Xbox One Beta.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zelnis | 0 XP 14. Januar 2014 um 14:23 Uhr |

    Ich muss warten auf die Xbox One Beta den mein Laptop ist ein bissl zu schlecht für das Game 😀 Naja ist ja nur noch bis März.




    0

Hinterlasse eine Antwort